Festsitzung im Kaisersaal

Festsitzung im Kaisersaal

Am 18.02.2017 fand unsere Festsitzung im ausverkauften Kaisersaal statt. Unser Programm war Spitze und auch deshalb haben wir eine Stunde überzogen. Kein Wunder, bei den Gästen, angefangen beim amerikanischen Präsidenten, Herrn Trump, unserem Ministerpräsidenten, Herrn Ramelow, unserem Landesprinzenpaar Samu, I. und Ricarda, I. sowie vielen weiteren Prominenten aus Politik und Wirtschaft. Unsere Aktiven hatten sich gut vorbereitet und alle Beiträge wurden von dem wunderbaren Publikum mit tosendem Applaus belohnt. Egal ob Bütt, Gesang oder Tanz, es waren alles Spitzenbeiträge. So war die Zeit bis kurz vor Mitternacht nicht nur kurzweilig sondern ausgesprochen angenehm. Allen, die nicht dabei waren, kann man nur sagen, nächstes Jahr rechtzeitig Karten zu kaufen, um mit dabei zu sein. Ein besonderer Programmpunkt war unsere Kinderbütt von Heidi Massopust. Ein wunderschöner Abend ging viel zu schnell vorbei, auch wenn bis in die frühen Morgenstunden in der Bar gefeiert wurde.


Weitere News

Erfolgreiche Meisterschaften 2016

30.10.2016 von Matthias Polten

4 Thüringer Meister und ein 3. Platz sind die hervorragenden Ergebnisse der 24. Thüringer Meisterschaft 2016

Überraschungsauftritt

08.01.2017 von Matthias Polten

Die Aktiven überraschten unser Prinzenpaar Samu I. und Ricarda I. beim Prinzenfrühstück.

Prinzessinnentaufe

26.01.2017 von Matthias Polten

Prinzessinentaufe, der AKC war dabei.

Musikalischer Anger-Brunch im CCS

29.01.2017 von Matthias Polten

29.01.2017 Musikalischer Anger-Brunch im CCS

Probe für unsere Festsitzung

15.02.2017 von Matthias Polten

Am Mittwoch fand die Generalprobe für unsere Festsitzung statt. Mit dabei waren auch unsere Kleinen, die Kadettchen, die das erste Mal auf der gr...

Seniorenkarneval im Deutschorden

22.02.2017 von Matthias Polten

Seniorenkarneval im Deutschorden

Sponsoren

Kontakt

Du kannst uns auch
über diese wege erreichen

Präsident Peter Schowanek

Friedensgasse 9
99432 Weimar

AKC-Hotline
Tel./fax: 0361 791 47 40