Seniorenkarneval im Deutschorden

Seniorenkarneval im Deutschorden

Am 22.02.2017 fand unser traditioneller Seniorenkarneval im Deutschorden-Seniorenheim statt. Wir wurden wie immer herzlich empfangen. Im prall gefüllten Saal traten unsere Kadettchen in wunderschönen Kostümen mit ihrem Schautanz auf. Unsere Sorgenfresser begeisterten ebenso mit ihrem Tanz. Unsere Gruftis komplettierten mit ihren schönen Kostümen die Tanzbeiträge. Eine Augenweide war der Gardetanz unserer Kleinen Preußen. Heidi in der Bütt, Peter als Moderator und die musikalische Begleitung von Voice of Music mit Jörg Einenkel und Antje Kaufmann rundeten das gelungene Programm ab. Unsere Angerspatzen sangen sich in die Herzen der Senioren. Die schöne und kurzweilige Veranstaltung wird unseren Freunden im Deutschorden noch lange in Erinnerung bleiben und wir versprechen, wir kommen nächstes Jahr wieder.


Weitere News

Erfolgreiche Meisterschaften 2016

30.10.2016 von Matthias Polten

4 Thüringer Meister und ein 3. Platz sind die hervorragenden Ergebnisse der 24. Thüringer Meisterschaft 2016

Überraschungsauftritt

08.01.2017 von Matthias Polten

Die Aktiven überraschten unser Prinzenpaar Samu I. und Ricarda I. beim Prinzenfrühstück.

Prinzessinnentaufe

26.01.2017 von Matthias Polten

Prinzessinentaufe, der AKC war dabei.

Musikalischer Anger-Brunch im CCS

29.01.2017 von Matthias Polten

29.01.2017 Musikalischer Anger-Brunch im CCS

Probe für unsere Festsitzung

15.02.2017 von Matthias Polten

Am Mittwoch fand die Generalprobe für unsere Festsitzung statt. Mit dabei waren auch unsere Kleinen, die Kadettchen, die das erste Mal auf der gr...

Festsitzung im Kaisersaal

18.02.2017 von Matthias Polten

Im ausverkauften Kaisersaal fand unsere Festsitzung statt. Super Stimmung, ein Spitzenprogramm, tolle Gäste - unsere Festsitzung war unglaublich!

Sponsoren

Kontakt

Du kannst uns auch
über diese wege erreichen

Präsident Peter Schowanek

Friedensgasse 9
99432 Weimar

AKC-Hotline
Tel./fax: 0361 791 47 40