Trainingsauftakt 2021

Trainingsauftakt 2021

Auf diesen Moment haben unsere Tänzerinnen und Tänzer monatelang hingefiebert: Endlich wieder in der Halle trainieren. Wir sind unglaublich glücklich, dass wir uns endlich wieder live sehen dürfen. Die letzten Monate waren geprägt von Online-Trainings. "Mal eine nette Erfahrung, aber jetzt wollen wir auch wieder richtig trainieren", sind sich alle einig. Jugend, Junioren und Aktive sind diese Woche wieder ins Hallentraining eingestiegen. Das Betreuer- und Logistikteam hatte vorab ganze Arbeit geleistet und unsere Kleinen und Großen mit einem Willkommens-Plakat, Luftballonspalier und Süßigkeiten überrascht. So starten wir motiviert und voller Zuversicht in die neue Saison 2021/22. 

    


Weitere News

50 Jahre AKC

16.11.2018 von Matthias Polten

50 Jahre AKC - Geburtstagsfeier im Radisson

05.03.2019 KKH-AKC Fastnacht

05.03.2019 von Matthias Polten

KKH und AKC Gemeinschaftssitzung zur Fastnacht im Kaisersaal

Thüringer Landesmeisterschaften Tag 1

26.10.2019 von Pauline Tobias

Seit Monaten trainiert unser Anger-Tanzkorps auf die Thüringer Meisterschaft 2019 hin. Dieses Wochenende ist es nun soweit.

Thüringer Landesmeisterschaften Tag 2

28.10.2019 von Katharina Geist

6x Thüringer Meister, 2x Thüringer Vizemeister - Das waren die erfolgreichsten Thüringer Meisterschaften in der Vereinsgeschichte.

25.01.2020 2.Tanzgala in der Arena Erfurt

25.01.2020 von Matthias Polten

2. Tanzgala in der Arena Erfurt

AKC Festsitzung 2020 im Kaisersaal

19.02.2020 von Katharina Geist

Am 15. Februar 2020 hatte der AKC zur alljährlichen Festsitzung in den Kaisersaal eingeladen.

Sponsoren

Kontakt

Du kannst uns auch
über diese wege erreichen

Präsident Matthias Polten

Oldenburger Straße 23
99085 Erfurt

AKC-Hotline
Tel./fax: