VEREIN

Wir sind der AKC, der AKC sind wir.

Für uns steht das „Wir“ an erster Stelle. Wir sind ein Verein, eine fröhliche Gemeinschaft, ein langjähriges Team, eine engagierte Tanzgruppe, ein Zusammenschluss aus Menschen, die offenen Herzens in die Zukunft gehen und denen die Freude und das Glück unserer Kinder am Herzen liegt. Für uns zählt jede*r einzelne, jede*r ist wichtig und ein wichtiger Teil unseres Vereins, jede*r gehört zu unserem Wir.

Wir stehen für Brauchtum im Karneval, haben dabei die alten Traditionen fest im Blick, möchten jedoch auch neue Akzente setzen und dabei Ideen einbringen, die dem Karneval eine echte Zukunft bieten.

Wir freuen uns über neue Mitglieder jeden Alters, die Teil unserer Gemeinschaft werden möchten. Wir sind davon überzeugt, dass ihr euch bei uns wohlfühlen werdet und versprechen euch viel Lebensfreude, ein mehr an Bewegung und zahlreiche Aktivitäten und Events, die uns im gesamten Jahr begleiten.

Kontakt und Adresse

Anger Karneval Club Erfordia e.V.
Matthias Polten
Oldenburger Straße 23
99085 Erfurt

Telefonnummer 015208862840

Vorstand

Matthias Polten, Präsident
Patrick Taubald, Vizepräsident, Brauchtum
Nicole Böttcher, Schatzmeister
Aylin Trabert, Protokoll
Ute Kemmerich, Mädchen für alles

Vielen Dank für euer Engagement.

Gemeinsam für eine exzellente Nachwuchsförderung und den Erhalt Erfurter Traditionen